Meetings

Gemeinsam mit den
Kollegen

Gerne helfen wir Dir bei der Umsetzung Deines Bussiness-Events direkt am See. Tagung, Workshop oder Konferenz – mit modernster Technik sorgen wir für eine erfolgreiche Veranstaltung und sorgen obendrein für das leibliche Wohl der Kollegen.

jetzt anfragen

Für jeden Anlass
immer richtig

Wir bieten für jedes Event den richtigen Rahmen. Entdecke unsere Tagungs-Möglichkeiten und plane Dein nächstes Meeting zusammen mit uns. Bei der Konzeption passen wir das Angebot gerne ganz individuell auf Deine Wünsche an.

Tagung

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Konferenz

Entspannte Besprechung mit den Kollegen.

Workshop

In der Gruppe intensiv an einem Thema arbeiten.

Meeting

Gemeinsam Themen oder Projekte erarbeiten.

Tagungsraum

Mit modernster Technik ausgestattet bietet unser Tagungsraum die perfekten Bedingungen für Dein nächstes Business-Event.

Eventraum

Für größere Besprechungen wandeln wir unseren Eventraum in einen Tagungsraum um. Gerne erstellen wir Dir ein entsprechendes Angebot.

Restaurant

Den erfolgreichen Tag kannst Du zusammen mit Deinen Kollegen bei einem Mittag- oder Abendessen im Seehaus ausklingen lassen.

Verpflegung

Ob Getränkeflatrate, Kaffeepause oder 3-Gänge-Mittagsmenü, die Verpflegung passen wir gerne ganz auf Deine individuellen Wünsche an. Gestärkt geht es nach einer reichhaltigen Pause wieder zurück an die Arbeit.

Side-Events

Wenn gewünscht planen wir gerne noch ein Incentive oder Teambuilding für die Gruppe. Wasserskifahren an einer Seilbahn oder surfen lernen auf der stehenden Welle, unsere geschulten Trainer bringen jeden auf’s Wasser.

Du hast Fragen?

Unser Event-Team steht Dir jederzeit beratend zur Seite und erstellt Dir ein individuelles Angebot. Schick uns jetzt Deine Anfrage – wir freuen uns auf Dich und Deine Gäste!

Lass uns zusammen einen unvergesslichen Tag am See planen.

Schreib uns eine Mail: event@wasserski-langenfeld.de
oder ruf uns an: 02173 / 39 46 22 22