Firmenevents

Die Event-
location am See

Entfliehe dem Arbeitsalltag und verbringe zusammen mit Deinen Kollegen einen unvergesslichen Tag am See. Ob gemütliches Beisammensein oder kombiniert mit sportlicher Action auf dem Wasser – hier ist für jeden etwas dabei.

jetzt anfragen

Deine Location für jeden Anlass

Team-Building, Sommerfest oder Incentive – wir bieten zu jedem Anlass die passende Location. Schicke uns Deine Anfrage und plane mit uns ein Team-Event, das noch lange in Erinnerung bleibt.

Sommerfest

Sommerfest inklusive passender Abkühlung.

Team-Building

Zusammen den Teamgeist stärken.

Tagung

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Incentive

Entspannte Stunden am See verbringen.

Eventraum

Der lichtdurchflutete Eventraum bietet Platz für Gesellschaften mit bis zu 120 Personen. Dank der großen Glasfronten hast Du das ganze Jahr lang einen perfekten Blick auf unser naturbelassenes Gelände.

Grillplätze

Gesellschaften mit bis zu 250 Personen bewirten wir an unseren überdachten Grillplätzen direkt am Wasser. Zur Auswahl stehen mehrere Grillbuffets, die wir gerne individuell auf Deine Wünsche anpassen.

Tagungsraum

Unser 80qm große Tagungsraum ist ausgestattet mit modernster Technik. Ob Konferenz, Workshop oder Meeting – gerne unterstützen wir Dich bei der Umsetzung eines erfolgreichen Arbeitstags.

Catering

Verschiedene Grillbuffets, Finger Food oder Kaffee & Kuchen- wir sorgen gerne für das leibliche Wohl Deiner Kollegen und gehen dabei individuell auf Deine Wünsche ein. Zusammen schnüren wir ein Rundum-Sorglos Paket für ein perfektes Event am See.

Wassersport für noch mehr Action

Ermögliche Dir und Deinen Kollegen die exklusive Nutzung unserer Wasserskiseilbahn oder der Surf Welle und runde Deine Veranstaltung durch ein sportliches Rahmenprogramm ab. Gerne unterstützen wir Dich mit unserem Know-How.

Du hast noch eine Frage?

Unser Event-Team erstellt gerne ein unverbindliches Angebot und geht dabei individuell auf Deine Wünsche ein. Wir freuen uns auf Dich und Deine Gäste!

Lass uns zusammen einen unvergesslichen Tag am See planen.

Schreib uns eine Mail: event@wasserski-langenfeld.de
oder ruf uns an: 02173 / 39 46 22 22